Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Für Firmen und Unternehmen

Finanzierung von Ferienfreizeiten Jedes Jahr im Sommer organisiert JAM eine Ferienfreizeit. Diese Sommerfreizeiten waren in der Vergangenheit nur mit finanzieller Unterstützung durch regionale Firmen, Unternehmen und Organisationen möglich.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei folgenden Unternehmen, Firmen und Organisationen für ihre Unterstützung in den vergangenen 10 Jahren bedanken:

KFZ - Technik Bechthold

Round Table Nordemham

Weser-Metall GmbH

Premium Aerotec GmbH

Xstrata Zink GmbH

Landessparkasse zu Oldenburg

Ladies' Circle 52 Förderverein Nordenham

"Old" Round Table Nordenham

Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen eG

Aktion Mensch

Sudenscher Fonds "Bezirksverband Oldenburg"

Für unsere Gruppenarbeit…

Benötigen wir laufend Materialien wie z.B. Spielgeräte, Sportgeräte, Medien und Arbeitsmaterialien für verschiedene vorausgeplante Projekte.

Mit der Gruppe versuchen wir immer mal wieder auch spannende Aktionen außerhalb unseres Hauses zu organisieren. So waren wir z.B. schon Minigolf spielen, Bowlen, Klettern im Garten, in diversen Museen oder Ausstellungen oder einfach nur bei schönem Wetter am Strand mit anschließendem Eis essen.

Wer hierfür mit uns Ideen entwickeln möchte, und/oder uns dabei finanziell unterstützen möchte , ist uns herzlich willkommen